Dichterhain (JBHart)


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dichterhain
     Der Schreiberling
     Narrenschiff
     Neidtexte

* mehr
     Das räudige Leben (Kapitel1)
     Willst du schlafen gehen?

* Links
     elcommandante
     500beine
     Messias
     promisc
     J.B.Hatecraft
     Tabulatoren
     Toplisten








..........

Von Erwartungen geplagt,diskutiert dein Sein mit allem was es doch erleben will.
Nie wird es sich liieren!
Wie Tod und Leben, so hat das Eine Luft- das Andere nicht.
Es stärkt sich der, der Glück erleidet oder noch besser gar, Intelligenz ganz meidet.
Und Glück, wie Ewigkeit so wertlos, schenkt dir keine Ruhe.
Dein eigenes Werk ist Leben.
Nur ohne Achtung auch schon wertlos. So plagst dich Zeit des Lebens ständig nur- Ist es nutzvoll oder doch vergebens?
Erwartung und Erleben – wichtig sind jene, welche mit dir Leben!
10.5.10 21:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung